Crossdresser DWT
Viele Männer stehen auf Frauenkleider und sie tragen diese auch gerne. Manche von ihnen tun das öffentlich als Dragqueen und manche leben ihren Fetisch gerne ungestört und zu Hause aus. Ob nun Verkleidung oder weil sie es tun, um die biologische Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht ausleben zu können – Crossdresser oder Damenwäscheträger sind auf genauso auf der Suche nach einem Fick, wie jeder andere auch. Eigentlich rechnet an das Crossdressing allerdings eher dem Oberbegriff Transgender zu. Frauen und Transmänner tragen selbstverständlich männliche Kleidung in ihre Alltagskleidung. Auch Transvestiten leben diese Form des Fetischismus aus. Willst du gerne Damenwäscheträger oder Crossdresser kennenlernen und treffen, um dich privat mit ihnen auf https://www.camtocam1.com/transen-cam2cam/
über eure Neigung auszutauschen? Schau dich auf diesen Seiten um und du wirst Möglichkeiten finden, um Gleichgesinnte zu daten.